SPECIAL SINGLE RELEASE!

Die neue CD des Münchener Kammerorchesters mit der Geigerin Arabella Steinbacher wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Schon jetzt gibt es einzelne Sätze zu hören – auf allen großen Plattformen für Musikstreaming.

FRÜHLING

Astor Piazzolla
Las Cuatro Estaciones Porteñas (Die vier Jahreszeiten von Buenos Aires)Primavera Porteña

Der Frühling breitet sich vor dem Fenster schon aus. Wenn wir ihn zur Zeit leider nicht mit Freunden genießen können, so doch wenigstens musikalisch mit Astor Piazzollas „Primavera Porteña“ (Frühling).

WINTER

Antonio Vivaldi
L’inverno – Der Winter, Op. 8, RV 297

Die drei winterlichen Sätze von Antonio Vivaldis wohl bekanntestem Werk „Die vier Jahreszeiten“ (Le quattro stagioni) aus dem Jahr 1723.

HERBST

Astor Piazzolla
Las Cuatro Estaciones Porteñas (Die vier Jahreszeiten von Buenos Aires) – Otoño Porteño

X