TICKETS

Due to the limited number of seats available, we have to put orders for the NEIGHBOURS season on a waiting list. Subscribers will be given preference. We thank you for your understanding and patience.

FURTHER INFORMATION

REFUND OF TICKETS

For refunds of tickets for cancelled concerts purchased from the Munich Chamber Orchestra, please contact ticket@m-k-o.eu.

If you purchased your tickets through an external ticket agency of München Ticket, please contact München Ticket GmbH directly for the refund process.

SUBSCRIPTION

For our subscription concerts in the Prinzregententheater, a subscription concert can be arranged that is valid for one season (September to July). Of course, individual tickets can also be purchased for each concert. Tickets can be purchased on this page or at all advance booking offices of München Ticket. Your orders will be processed from the beginning of the advance booking period in the order in which they are received.

Categories at Prinzregententheater

PROGRAMME BROCHURES 

A few days before the concert, you can download the programme brochure for our subscription concerts from our website. On the evening of the concert, every visitor receives the printed concert program free of charge.

ABENDKASSE SAISON 20/21

Der Ticketverkauf findet ausschließlich per Telefon und Email statt, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Da die Vorgaben der Staatsregierung bezüglich der Besucherzahlen jederzeit variieren können, können wir derzeit nur Abonnenten bei der Kartenvergabe berücksichtigen. Beim Ticketkauf werden Ihre Kontaktdaten zum Zwecke einer eventuellen Rückverfolgung erfasst. Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse geben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich vor Ort gerne zur Verfügung.

RETURNS

The regulations on revocation and right of return in distance selling contracts are not applicable to ticket purchases due to § 312g para. 2 p. 1 No. 9 BGB. This means that there is no two-week right of revocation and return. In the event that payment is not made in due time, new orders are not possible until full payment of outstanding debts has been received.

Deposited tickets that are not collected will not be taken back or refunded.

Additional selling points for our subscription season:

München Ticket

phone +49 89.54 81 81 81

www.muenchenticket.de

DISCOUNT

Severely disabled persons receive a 50% discount on presentation of the disabled person’s card. This does not apply to youth cards, ‘2+2 cards’ and ‘Abo 28’. We offer school class tickets on request.

ACCESSIBILITY

Space available in the auditorium: four wheelchair spaces to the right and left of row 5, please specify when ordering.
Accessibility by MVV: U4, Bus 54, 58, 68, 100, N43, N44 Prinzregentenplatz. The subway station “Prinzregentenplatz” has an elevator.
2 parking spaces in the Nigerstraße, 1 space opposite Zumpestraße 10

Barrier-free access to the Prinzregententheater

Via the elevator on the west façade (can be used from 30 minutes before the performance begins)
Via the Garden Hall from Zumpestraße over a ramp with a 13% gradient, next to it a stair lift 76 cm wide, 120 cm long, load capacity 300 kg, with Euro lock.
Via the elevator to the foyer level in the cash desk. ATTENTION: This elevator will be locked at the end of the performance as soon as there are no more visitors in the building. Please keep this in mind if you visit the Prinzipal Restaurant after the performance. The restaurant staff will help you to leave the building via the ramp at the Gartensaal.

Access is also possible via a mobile ramp at the main entrance. Registration for this by telephone at +49 89 21 85 28 91 or by e-mail to hausinspektion[at]prinzregententheater.de.
On site the entrance personnel will be happy to assist you.

X
Menü

WARTELISTE

Aufgrund des begrenzten Sitzplatzkontingents müssen wir Bestellungen für die NACHBARN-Saison noch auf eine Warteliste setzen. Bei der Sitzplatzvergabe werden Abonnenten bevorzugt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Am Konzertabend wird es keine Abendkasse geben.

WEITERE INFORMATIONEN ZUM KARTENKAUF

IHRE KARTENBESTELLUNG BEIM MKO

RÜCKERSTATTUNG VON KARTEN

Für die Rückerstattung von Karten für ausgefallene Konzerte, die Sie beim Münchener Kammerorchester gekauft haben, wenden Sie sich bitte an ticket@m-k-o.eu.

Sollten Sie ihre Karten über eine externe Vorverkaufsstelle von München Ticket erworben haben, wenden Sie sich zur Abwicklung der Rückerstattung bitte direkt an die München Ticket GmbH.

KARTENBESTELLUNG

Für unsere Abonnementkonzerte im Prinzregententheater kann ein Abonnementkonzert abgeschlossen werden, dass für eine Saison (September bis Juli) gültig ist. Natürlich können auch Einzelkarten für jedes Konzert gekauft werden. Karten erhalten Sie über diese Seite oder alle Vorverkaufsstellen von München Ticket. Ihre Bestellungen werden ab Vorverkaufsbeginn in der Reihenfolge des Posteingangs bearbeitet.

Kategorien im Prinzregententheater

ABENDPROGRAMME 

Zusätzlich zur Konzerteinführung können Sie bereits einige Tage vor dem Konzert die Programmhefte zu unseren Abonnementkonzerten als Download auf unserer Website finden. Am Konzertabend erhält jeder Besucher das gedruckte Konzertprogramm kostenlos

ABENDKASSE

Vor den Abonnementkonzerten im Prinzregententheater öffnet die Abendkasse jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Einführungsveranstaltung, bei den ›Nachtmusiken‹ in der Pinakothek der Moderne um 20.45 Uhr, bei allen weiteren Konzerten jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn. Bitte beachten Sie, dass an den Abendkassen nur Barzahlung möglich ist. Die Abendkassen sind in der Regel bis Vorstellungsbeginn geöffnet. Ein Nacheinlass ist nur bei Applaus möglich.

RÜCKGABE

Die Regelungen zum Widerruf und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen sind auf Grund von § 312g Abs. 2 S. 1 Nr. 9 BGB nicht auf Ticketkäufe anwendbar. Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht nicht besteht. Im Falle, dass eine fristgerechte Zahlung nicht erfolgt, sind neue Bestellungen bis zur vollständigen Bezahlung noch offener Forderungen nicht möglich.

Hinterlegte Karten, die nicht abgeholt werden, werden nicht zurückgenommen oder erstattet.

Weitere Vorverkaufsstellen für die Abonnementreihe:

München Ticket

Telefon 089.54 81 81 81

www.muenchenticket.de

sowie alle bekannten Vorverkaufsstellen

RABATT

Schwerbehinderte erhalten bei Vorlage des Behindertenausweises 50% Rabatt, dies gilt nicht für Jugendkarten, ›2+2 Karten‹ und ›Abo 28‹. Schülergruppenkarten auf Anfrage.

BARRIEREFREIHEIT

Platzangebot Zuschauerraum: vier Rollstuhlstellplätze rechts und links neben der Reihe 5. Bitte unbedingt bei der Bestellung angeben.

Erreichbarkeit mit dem MVV: U4, Bus 54, 58, 68, 100, N43, N44 Prinzregentenplatz. Die U-Bahnstation „Prinzregentenplatz“ verfügt über einen Fahrstuhl.

2 Parkplätze in der Nigerstraße, 1 Platz gegenüber Zumpestraße 10

Barrierefreier Zugang zum Prinzregententheater
Über den Aufzug an der Westfassade (ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn nutzbar)
Über den Gartensaal von der Zumpestraße über eine Rampe mit 13 % Steigung, daneben Treppenlift 76 cm breit, 120 cm lang, Tragkraft 300 kg, mit Euroschloss.

Über den Fahrstuhl zur Foyerebene im Kassenraum. ACHTUNG: Dieser Fahrstuhl wird nach Ende der Vorstellung abgeschlossen, sobald sich kein Besucher mehr im Haus befindet. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie nach der Vorstellung noch das Restaurant Prinzipal besuchen. Das Personal des Restaurants ist Ihnen beim Verlassen des Hauses über die Rampe am Gartensaal behilflich.

Zusätzlich ist der Zugang auch über eine mobile Rampe am Haupteingang möglich. Anmeldung hierfür telefonisch unter +49 89 21 85 28 91 oder per Mail bei hausinspektion[at]prinzregententheater.de.
Vor Ort ist das Einlasspersonal gerne behilflich.

X
Menü